GIMP Pfad mit Farbe füllen

2 Antworten

das geht einfacher: erstelle eine neue ebene und schaue das du 2 fenster offen hast, den wekzeugkasten und das ebenenfenster. Gehe auf Ebenen oben und drücke auf neue aus sichtbarem. Dann enstättigst du die vordere (farbe, entsättigen durchschnitt) und kanns nun mit dem radierer das was du in der originalfarbe habe willst radieren!

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,)

Versuch mal folgendes!

1) Erstell eine neue Ebene

2) Zeichne auf dieser eine Linie um die Lippen herum

3)Nimm den Zauberstab und markier den Hohlraum der Umrandung

4)Gehe auf deine Ursprungs ebene und klick oben auf Farben

5) Jetzt auf Einfärben und dort Rot wählen

voila!

verreisterNutzer  25.04.2015, 21:08

aber da gehen die Pfade dann immer weg, wenn ich darauf klicke...

AsreedMedia  25.04.2015, 21:51
@verreisterNutzer

nach Schritt3) dann geh auf die alte Ebene und klick Kopieren und mach eine dritte Ebene und füg die Lippen dort ein jz einfach Schrit 5