GIMP Pfad in Ebene umwandeln

2 Antworten

Hmm du könntest ja eine neue eben hinzufügen und dann darauf den "Pfad nachziehen" indem du in der Pfadliste mit rechts auf den entsprechenden Pfad klickst. Die Farbe kannst du ja vorher einstellen. Dabei kann der Pfad auch mit einem Muster nachgezogen werden. Und dann hast du ihn auf einer Ebene. Wenn dir die ganze Ebene zu groß ist, und du nur den einzelnen Pfad willst, kannst du ja den rest markieren oder auswählen und dann unter "Bearbeiten" "löschen" oder "ausschneiden".

Gimp Bild lässt sich nicht bearbeiten?

Ich will in Gimp ein Bild bearbeiten aber das funktioniert leider nicht ich kann weder etwas Zeichen noch klonen. Es gibt nur eine Ebene... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

gimp texte nachträglich bearbeiten aber wie?

Hallo, ich habe was falsch geschrieben will es ändern geht aber nicht. ich mach doppeklick auf die ebene funktioniert auch nicht., Bitte hilft mir!

...zur Frage

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Gimp Hintergrundbild in Ebene in x und y richtung wiederholen zum vergrößern

ich erstelle gerade ein Hintergrund in Gimp und möchte als Hintergrund diese Bildes ein anderes Bild verwenden dieses habe ich bereits als Ebene abgelegt jedoch ist dieses Bild kleiner als das zu erstellende bild und ich würde deshalb gerne die ebene vergrößern, jedoch ohne das bild darin zu skalieren es soll quasi wie in css die eigenschaft background repeat für x und y richtung gelten das bild soll sich also wiederholen ich bin mir sicher das dies irgendwie möglich sein muss jedoch weiß ich nicht wie ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß DjFex

...zur Frage

Telekom wlansperre umgehen ps4?

Dje neue Season von fortnite hat begonnen,und jeder meiner Freunde kann Spielen,da ich vor 2-3 Monaten eine WLAN Sperre bekommen habe ,kann ich leider nicht so oft spielen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann?

Ps. Mein Vater hat das routerpasswort geändert und das unter dem Router nützt nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kann man bei Gimp eigne Texturen einfügen?

Ich will eine schwarze ebene in einer farbon textur färben wie kann ich die carbontextur auf den Pinsel oder Farbeimer bekommen oder sonst irgendwie einfügen dass nur due eine ebene so aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?