GIMP Pfad in Ebene umwandeln

2 Antworten

Hmm du könntest ja eine neue eben hinzufügen und dann darauf den "Pfad nachziehen" indem du in der Pfadliste mit rechts auf den entsprechenden Pfad klickst. Die Farbe kannst du ja vorher einstellen. Dabei kann der Pfad auch mit einem Muster nachgezogen werden. Und dann hast du ihn auf einer Ebene. Wenn dir die ganze Ebene zu groß ist, und du nur den einzelnen Pfad willst, kannst du ja den rest markieren oder auswählen und dann unter "Bearbeiten" "löschen" oder "ausschneiden".

Gimp Bild lässt sich nicht bearbeiten?

Ich will in Gimp ein Bild bearbeiten aber das funktioniert leider nicht ich kann weder etwas Zeichen noch klonen. Es gibt nur eine Ebene... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ebene an Pfad entlang führen in Photoshop?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Logo zu designen über Photoshop, komme aber gerade nicht weiter. Ich hatte mir vorgestellt eine gegebene Schrift etwas detailreicher zu gestalten. dafür habe ich eine neue "aussenkontur" erstellt. Also Ebene 1 Ist der Buchstabe, Ebene 2 beinhaltet den "Effekt". Ebene 2 soll sich nun um die aussenkante von Ebene 1 legen. Aber entweder bin ich zu blöd, da etwas zu finden, oder geht das garnicht O.O?

...zur Frage

Der PC findet den Pfad nicht (siehe Bild)?

Ich Lerne gerade C++ mit Borland mein Alter Laptop mit Windows 8.1 findet aber den Pfad nicht obwohl es den Pfad gibt kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Gimp Hintergrundbild in Ebene in x und y richtung wiederholen zum vergrößern

ich erstelle gerade ein Hintergrund in Gimp und möchte als Hintergrund diese Bildes ein anderes Bild verwenden dieses habe ich bereits als Ebene abgelegt jedoch ist dieses Bild kleiner als das zu erstellende bild und ich würde deshalb gerne die ebene vergrößern, jedoch ohne das bild darin zu skalieren es soll quasi wie in css die eigenschaft background repeat für x und y richtung gelten das bild soll sich also wiederholen ich bin mir sicher das dies irgendwie möglich sein muss jedoch weiß ich nicht wie ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß DjFex

...zur Frage

gimp texte nachträglich bearbeiten aber wie?

Hallo, ich habe was falsch geschrieben will es ändern geht aber nicht. ich mach doppeklick auf die ebene funktioniert auch nicht., Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?