GIMP Ebene hervorheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die ebene dann ebenenmaske hinzufügen dann mut schwarz auf der ebenenmaske das makieren was nicht sichtbar sein soll


MarvinKey  03.11.2016, 06:50

oder wenn du sicher bist das die es gleich so lassen willst einfach den rest wegradoeren

0
FairyLAW 
Fragesteller
 03.11.2016, 12:02
@MarvinKey

Danke, ich möchte sowieso dazu lernen also ist es gut so viel mitzubekommen. Hab es gestern radiert :D 

0
MarvinKey  03.11.2016, 17:58

falls noch irgend welche fragen gern per direct nachricht an mich

0

Es gibt noch eine etwas komplexere lösung wenn du die teile der hare die vor der ebene sein sollen ausschneidest und auf eine neue ebene packst

Der vorteil ist das du die position der brille noch verändern kannst