GiftSub für Kanalpunkte erlaubt?

1 Antwort

Guten Tag,

1. manche Streamer tun das und denen passiert nichts.

2. Man darf es machen weil jemand Supportet dich und löst dann 30k Kanal Punkte ein und bekommt dafür ein Sub ist eigentlich ein Geschenk für die Person weil die Person dich Supportet!

Mfg

Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadow932021
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort, ja habe ich schon öfter gesehen aber mir war so als wäre es nicht erlaubt, deswegen die Frage :)

Lenny107  16.05.2023, 00:49
@Shadow932021

Kein Ding, es ist ja nicht verboten seinen Supportern einen Sub zu geben weil große Streamer geben manchmal auch Zuschauern subs bei einem Gewinnspiel oder Kanalpunkten...