Gibt es zwei verschiedene Textversionen von "Ich war noch niemals in New York?"

2 Antworten

...das sind zwei verschiedene Stücke:

Das eine, wie Du schon sagtest, ist "Ich war noch niemals in New York" und das zweite, mit dem Date am Bahnhof, ist "Paris, einfach so nur zum Spaß". ;-)

Allerdings gab es bei "Ich war noch niemals in New York" im Laufe der Jahre minimale Textvariationen. Aus den ursprünglichen "Eurocheques" wurde die "Eurocard" und die Sendungen, zu denen die Frau rief, wurden auch immer mal wieder angepasst ("DalliDalli geht gleich los"; irgendwann war es dann "Wetten,dass...?!", "Superstar mit Dieter Bohlen", "Das Dschungelcamp", etc.)  :-D

Ich kenne die Stiller- Version nicht, aber das Original von Udo Jürgens geht schon so wie Du es beschrieben hast.

Windows Movie Maker : Text anzeige verlängern

Hallo, wie verlängert man dei text Anzeige bei der Windows Movie maker version von 2011? Text länger ziehen hab ich natürlich schon versucht, aber da verschiebt sich der Text einfach nur :/ Danke schonmal

...zur Frage

OnePlus 6 Hilfe beim Kauf?

Am besten ich verlinke euch einmal die Anzeige von Ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oneplus-6-mirror-black-6gb-64gb-cn-a6000/915617289-173-3748?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich habe jetzt keine Fragen ob die Anzeige seriös ist oder nicht. Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und er sagte dass es die chinesische Version ist und es liegt ein passender Adapter zum Aufladen bei.

Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der chinesischen und der deutschen Version? Kann man dann mit dem Adapter trotzdem noch mit Fast Charge laden?

Wäre ziemlich glücklich um eine schnelle Antwort, da ich das Handy so schnell wie möglich kaufen möchte, bevor es weg ist.

...zur Frage

Udo Jürgens Geburtstagsgala Mitten im Leben Wiederholung?

Hallo zusammen,

ich suche die Wiederholung der Geburtstagsgala von Udo Jürgens im ZDF vom 18.10.2014. Auf der Seite von ZDF finde ich keine Wiederholung. In Google verweist alles auf ZDF Mediathek hin, die diese anscheinend entfernt haben. Hat eventuell jemand von euch einen funktionierenden Link? Wäre wirklich toll, wenn es noch eine Wiederholung gibt.

Vielen Dank im voraus =)

...zur Frage

gitarrennoten ich war noch niemals in new york

Kan mir jemand helfen?? Ich suche von Sportfreunde Stiller ,,ich war noch niemals in new York´´ die Gitarrenneoten!! Kennt jemand eine Seite wo man die kostenlos runterladen/ ausdrucken kann?? DANKE!!! achja: es sollen KEINE akkorde sein!! also ich möchte gerne den rhythmus spielen so mit viertelnote, achtelnote,... :) ihr wisst schon!! DANKE!!

...zur Frage

Wo kann man das Klavierstück von Udo Jürgens "Spieluhrmelodie" downloaden?

Ich mag dieses Stück, aus dem Film "Die kleine Lady", unglaublich gern. Ich weiß, dass es von Udo Jürgens komponiert wurde, aber ich finde nirgendwo einen Download dafür. Ich hätte dieses Klavierstück wirklich sehr gern und hoff ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was ruft Der Sänger von Sportfreunde Stiller bei ein Kompliment rein?

Bei der Unplugged Version von Ein Kompliment ruft der Sänger gegen Ende ins Mikrofon: "Geht da noch etwas akustig *****." Mich würde interessieren was das letzte Wort ist da ich immer etwas von Evenew oder evenju verstehe, was mich stört. Eventuell sagt er auf jedenfall nicht. Also wenn jemand das letzte Wort versteht. Bitte schreiben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?