Gibt es verschiedene Hoden/sack Formen?

3 Antworten

Verschiedene Hodensackformen gibt es genauso wie verschiedene Penisformen.

Manch ein Hodensack ist prall, rundlich und hängt ganz nah am Körper. Manch anderer Hodensack hängt tief runter und ist eher Birnenförmig. Andere hängen tief runter, sind aber oben und unten nahezu gleich breit. Und natürlich gibt unzählige Varianten dazwischen.

Die Hoden selbst sind Eiförmig. Manche sind vielleicht etwas runder als andere, aber tendenziell sind sie Eiförmig. Natürlich gibt es auch größere und kleinere Hoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sind größer, manche kleiner, die einen hängen mehr und die anderen eher weniger

Es sieht nicht jeder Penis gleich aus und genauso sehen nicht alle Hoden gleich aus.