Gibt es TV now auch für PS4?

2 Antworten

Bei der PS4 müsstest du direkt unter dem Menüpunkt TV & Video die beliebtesten Apps finden. Falls darunter die App von TV Now nicht sein sollte, kannst du noch unter "Alle Apps" danach suchen. Eventuell musst du sie dann noch runterladen.

Du kannst mal versuchen die App auf den Stadtbildschirm zu laden(bei Xbox geht das) wenn das aber nicht klappt dann musst du immer aufm Fernsehen ins Internet gehen um dort Tvnow zu schauen. Vg