Gibt es Tricks beim finden von Elytra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte oft auch das Problem ich würde einfach mal in Richtungen fliegen wo nur nichts ist dazu brauchst du natürlich eine elytra aber ich gehe jetzt davon aus dass du mehr willst dann kommt da irgendwann Land und da würde ich dann eine suchen

Repulsecador
Fragesteller

werde ich ausprobieren, weil es ein Server ist und mein Kumpel die Elytra schon hat

Kenne das Problem zu gut, einfach in eine Richtung laufen (dass beide Koordinaten größer werden). Iwann muss mal ein Schiff kommen