Gibt es spezielle Hotels oder Räumlichkeiten für Paare die beim Sex gerne laut sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also habe damals im Hotel gearbeitet, es gab des öfteren Gäste die sehr laut dabei waren. Spezielle "Bumszimmer" gibt es nicht. Man muss schon drauf achten das man nicht zu laut ist, den alle bezahlen für ihr Zimmer ne "menge" Geld und möchten auch nicht wegen Lärm gestört werden.

Geht doch in einen Swingerclub in dem es auch Privatzimmer gibt: da könnt ihr euch auch zu 2. zurückziehen, Spaß haben und stört dabei niemanden 😉

baaaaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ich bin ein sehr konservativer Typ. Die Frage bezieht sich darauf daß ich meinen Nachbarn vielleicht mal einen Vorschlag machen kann. :-)

Einfach Sex haben und nicht über so etwas den Kopf zerbrechen. Noch dazu muss man nicht unbedingt im Bett Sex haben Das Auto und der Wald geben auch interessante Spielwiesen ab ,nur wo es echt unschön ist ist am Strand der Sand kriecht in alle Ritzen und die die Knie'e sind wund gescheuert.

Nein, die gibt es nicht