Gibt es spezielle boxershorts für menschen mit grosse penis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider schreibst du nicht, was du aktuell für Boxershorts trägst. Die weiten Boxershorts sind für Dich natürlich vollkommen ungeeignet da sie deinem Penis gar keinen Halt bieten.

Ebenso hast du uns nicht verraten ob du einen hohen oder tiefen Penisansatz (Peniswurzel) hast.

Ich würde dir raten einmal Calvin Klein Trunks auszuprobieren. Ich habe die Modelle U2664, U1326 und U2662 bereits selber getragen, diese haben ein sehr gut ausgearbeitetes Suspensorium in dem du ausreichend Platz für deinen Penis hast. Bei tiefem Penisansatz solltest du ihn dann nach oben legen. Hast du dafür einen zu hohen Penisansatz, dann musst du ihn nach unten legen, in diesem Fall rate ich dir zu dem Modell U2662 da dabei das Suspensorium noch größer ist und daher weniger seitlichen Halt bietet.

Ich trage derzeit alle arten von boxershorts die es bei  h &m gibt ich hebe glaube ich einen hohen penis satz weil wenn er schlapp ist zeigt er nicht direkt auf dem boden sondern einbichen gegen di mitte

0

Schau doch mal hier meinen Test an,
Finde die Boxershort sehr angenehm und sind bisher nicht eingelaufen 😎

hey,du hast ja echt nen großen . Aber der müßte auch so in ner boxershort passen . ich trag die auch ,nur meiner ist nur 13-14cm leider.

Dein Penis passt definitiv in eine ganz normale Boxershort.

Selbst Männer mit gigantischen Penisen tragen normale Boxershorts und haben damit auch keine Probleme. Grundsätzlich gibt es natürlich Boxershorts, die sehr eng anliegen und solche, die weiter geschnitten sind.

Dass du deinen Penis in so eine Hose nicht hinein bekommst, ist völlig ausgeschlossen.

Ich meine nicht weil es nicht geht sondernich es bekuemer möchte 

0
@Leo676767

Aber so ne richtig weite Boxershort ist doch bequem. Ich hab mir dein älteren Beitrage angeschaut und ich bin mir 100% sicher, dass du keine Probleme mit so einer Hose haben dürftest.

0

er hat schon recht, das kann manchmal ganz schön klemmen wenn er aus dem Bein der Boxershort hängt, zieh dazu einfach ne Hose an die an den Oberschenkeln weiter ist, das wirkt Wunder

0

Such doch im internet einfach nach maßgeschneiderten boxershorts

Was möchtest Du wissen?