Gibt es solche Handgelenkbandagen auch in einer normalen Apotheke?

solche meine ich mit kletverschluss welche über den daumen gehen - (Handgelenk, Bandagen)

3 Antworten

Wofür soll die Bandage denn eingesetzt werden? Als Unterstützung für deine Handgelenke oder hast du schon Schmerzen bei Belastung... müsste man wissen die "effen" Bandagen von aldi oder lidl (unter 10€) kann man als Unterstützung nehmen sollte dein Handgelenk jedoch schon schmerzen auf jeden Fall vom Orthopäden eine Bandage anpassen lassen!

Glaube nicht, eher im Sanitätshaus.. ^^

Ja ... na klar :P meistens müssen solche dann bestellt werden!

Weißt du vll auch wie viel sie kosten?

0
@pinkwaffle

puh, hatte jetzt nen Praktikum gehabt in einer Apotheke aber das ist von Firma zu Firma unterschiedlich aber so mit 15 € müsstest du evt, schon rechnen

0

Flohmittel in der Apotheke?

Bekomme ich anti-Flohmittel für Katzen (zB Frontline) auch in der normalen Apotheke oder muss ich da extra zum Tierarzt fahren?

...zur Frage

Gibt es eine Schiene die das Handgelenk schützt?

Gute Tag Comu,

daher ich demnächst gerne mich wieder dem Handballsport widmen möchte wollte ich Frage ob es eine Schiene oder eine Bandage für das Handgelenk gibt, kein Tape oder so, sondern eine Feste Schiene die dem Handgelenk Schutz gibt etc.

Warum kein Tape oder so? Daher ich schon zwei mal einen Bruch am Handgelenk hatte musste ich das Handball spielen aufgeben und jetzt würde ich gerne wieder anfangen jedoch nur ´wenn es so eine Schiene Bandage gibt.

Also, gibt es so eine Schiene oder Bandage, bzw. gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Handgelenk bestmöglich zu schützen? Danke für alle Antworten

LG

Dalton234

...zur Frage

Handgelenkbandagen - Nachteile und Vorteile beim Krafttraining

Hi Leute Ich bin seit ca. 1 Monat im Fitnesstudio und mache regelmäßig Krafttsport. Da ich nun Handschuhe kaufen möchte stellt sich die Frage mit oder ohne Handgelenkstabilisierung. Ich habe kleine Handgelenke, jedoch hab ich gehört dass sich die Handgelenke an die Bandage gewöhnen und das Gelenk dann ohne Bandage schwach ist. Stimmt das ? Schnelle Antworten sind erwünscht Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel Kosten White Strips in einer normalen apotheke

...zur Frage

Wichtige Fragen über Fitness bzw. Handgelenkbandagen!

Hi Community,

also ich brauche Handgelenkbandagen und wollte die Experten unter euch mal fragen, woher erkennt man die richtigen Handgelenkbandagen?

Oder ist es egal ob es zu lang, zu kurz, zu groß oder zu klein ist?

Was wäre empfohlen und welches nicht?

Haben alle einen Unterschied?

Würde auf hilfreiche Antworten freuen.

Peace (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?