Gibt es soetwas wie eine "Nanoversiegelung" für Kaminscheiben?

4 Antworten

Suwelit ist eine Versiegelung für Kaminofen-Scheiben. gibt es bei www.hood.de -Suchwort suwelit-

Es gab bei Heureka vor einiger Zeit noch eine Versiegelung dafür. Allerdings haben sie die wohl aus dem Sortiment genommen. Vielleicht direkt nachfragen? www.heureka-shop.com

Hallo,

reinigen ist das eine, aber ein guter Schutz vor den Verunreinigungen ist besser. Bei NADICO gibt es eine Beschichtung die Verschmutzungen auf Kaminofenscheiben verhindert. Ich hab es selbst auf meinen Kaminscheiben und es funktioniert perfekt. Versuch´s mal hier: http://www.nadico.de/shop1/index.php

Gruß, Alex

Wie wie bekomme ich das effektiv sauber?

Hallo ich habe vom Vormieter diesen Rollcontainer übernommen der eigentlich ganz praktisch ist nur sind da Klebereste dran und ich weiß nicht wie ich sie sauber kriegen soll Stahlschwamm mit Spüli und heißem Wasser habe ich schon probiert das geht irgendwie nicht das schmiert nur rum was kann man da verwenden?

...zur Frage

Erfahrung mit Nanoversieglungen von ALDI für Fenster gesucht. Hilfe umgehend benötigt!

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Nanoversiegelung von Aldi für Fenster gemacht? Antworten werden relativ bald benötigt.

Danke schon mal im Vorraus, Euer Taubenmist

...zur Frage

Hier siehts aus wie Sau... Welche Musik könnt ihr zum hauswirtschaftlichen Rundumschlag empfehlen?

https://www.youtube.com/watch?v=T09hBGGpSjk

Sowas in der Richtung halt...

...zur Frage

Dampfbesen - welche Erfahrungen machtet ihr damit?

Bevor ich mir unnötig was zulege, wollte ich bei euch mal nachfragen, wie denn euere Meinung dazu ist. Wollte ihn anstelle von einem Wischmop. Ist das klug? Und welcher ist gut?

...zur Frage

Party wohnung, wo finde ich soetwas?

Ich suche eine Wohnung oder ein Haus. Mit schlafplätzen, für eine Nacht, für ne Party

Ein Loft, Wohnung. Haus o.ä.

...zur Frage

Nanoversiegelung von Windschutzscheibe entfernen?

Man hört viel negatives aber auch positives und aus Neugier hab ich es dann gemacht. Eine Nanoversiegelung auf die Windschutzscheibe und muss sagen es ist eine Katastrophe. Bis 30 kmh perlt der regen nicht ab und die Scheibenwischer rattern. Bei hohen Geschwindigkeiten ist es in Ordnung. Bloß wie bekomme ich diese wieder weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?