Gibt es soetwas wie eine "Nanoversiegelung" für Kaminscheiben?

4 Antworten

Hallo,

reinigen ist das eine, aber ein guter Schutz vor den Verunreinigungen ist besser. Bei NADICO gibt es eine Beschichtung die Verschmutzungen auf Kaminofenscheiben verhindert. Ich hab es selbst auf meinen Kaminscheiben und es funktioniert perfekt. Versuch´s mal hier: http://www.nadico.de/shop1/index.php

Gruß, Alex

Scheibe verrußt? Zeitung leicht anfeuchten und die Scheibe mit kalter Asche aus dem Kamin putzen.

Diesen Tipp habe ich am 31.1. hineingestellt, aber sich suche eine Versiegelung, damit ich nicht 1x/Woche putzen muß.

0
@JoScho

http://www.nanoprofi.de/

Da findest du für alles Mögliche eine Versiegelung. Benutze diese für alle möglichen Fenster im Haus. Der Dreck haftet nicht so stark daran, sodass man ihn einfach abwischen kann. Ohne viel Arbeit und Mühe. :)

LG

0

Suwelit ist eine Versiegelung für Kaminofen-Scheiben. gibt es bei www.hood.de -Suchwort suwelit-

Was möchtest Du wissen?