Gibt es so ein Game?

2 Antworten

Verschiedene mc Server haben das

Da es in einem reporteten Thread steht, wiederhole ich es einmal:

Roblox. Hier gibt es viele Modi auch Dinge wie du beschreibst.

RB richtet sich zwar mehr an jüngeres Publikum, aber das tun viele mobile Games auch , und wenn es dir Spass macht , wenn juckt es welche Altersklasse angesprochen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICANSEEYoui  10.07.2022, 17:52

Einfach unsinnig der Report. Wenn du nicht wrist wie alt er ist kannst du ja wohl kaum beurteilen ob es eine Beleidigungen ist. Und dann wird der auch noch gelöscht. Das gibt Ärger im Support. So nen Schwachsinn

Netzmensch42  10.07.2022, 17:57
@ICANSEEYoui

Da gebe ich dir Recht, wenn man nicht weiß wie alt jemand ist, ist es nicht möglich eine Aussage diesbezüglich zu machen... Und basierend auf den AGBs oder der Etikette sollte man das dann auch nicht versuchen.

Ja häufig gemeldet zu werden kann zu ärgern führen darum sollte man dies vermeiden.

Deinen Vorschlag Roblox habe ich ja sogar als hilfreich bezeichnet... Denn er ist es ...

Das ist leider immer ein Problem mit dem geschrieben Wort, es kann schnell verletzen

DerLarsx
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Du urteilst hier über Leute von denen du keine Ahnung hast. Was ist gerade deine Aufgabe hier dumme antworten zu geben? Wer sagt das ich 12 bin und nicht 26? Ich verstehe Menschen wie dich nicht die zu allem einen dummen Kommentar abgeben müssen statt einfach nichts dazu zu sagen..

Netzmensch42  10.07.2022, 17:58
@DerLarsx

Naja once again, er hatte ja eine klare Empfehlung, RB . Nur die Art der Präsentation ist nicht nötig

ICANSEEYoui  10.07.2022, 17:59
@Netzmensch42

Ich meine keinen Ärger für mich,sondern für den Moderator. Ich werde keineswegs häufig gemeldet. Diese unterschwellige Unterstellung weise ich entscheiden zurück. Desweiteren glaube ich, dass man laut den Richtlinien nicht schreiben darf, ob man jmd. gemeldet hat.

ICANSEEYoui  10.07.2022, 18:00
@DerLarsx

Ja und? Du bits nunmal unter 18. Wie ich bereits erwähnte kann man dieses anhand deiner Schreibweise identifizieren

DerLarsx
Fragesteller
@Netzmensch42

Wo ist der Kommentar den er über RB verfasst hat? Ich habe kein Repost gestartet und hab die Frage gerade zum ersten mal gestellt? Wo soll er dann darauf geantwortet haben?

Netzmensch42  10.07.2022, 18:11
@ICANSEEYoui

Spannend das du das kannst ich bin z.b.: Legastheniker und nicht Mal native speaker... Aus der Kombination mein Alter zu erahnen, anhand meiner Schreibweise finde ich spannend.

Zumal die nochmals anders ist ob ich ein Handy oder eine Tastatur verwende.

Mein alter steht im Profil daher Versuch ich jetzt nicht dich mein alter schätzen zu lassen

Netzmensch42  10.07.2022, 18:16
@ICANSEEYoui

Naja für einen Moderator gibt es Arbeit für einen gemeldeten Ärger... Ich habe in keinem Wort gesagt oder unterstellt das du häufiger gemeldet wirst, dafür müsste ich mehr von dir lesen, da ich aber lesefaul bin tue ich das nicht und das was ich lesen müsste wäre ja dann auch gemeldet als weg ... Daher keine Aussage die dich betrifft, sondern neutral die Feststellung ob oder ob nicht es schlecht ist zu Reporten / reported zu werden.

Die user AGB Diskussion ist leider zu ausufernd für dieses Thread. Nichts desto trotz gehe ich die gerne mit dir oder auch anderen Usern durch: Stelle dazu bitte eine kurze Frage unter der Kategorie: gutefrage.de ich habe diese in meinem Filter und helfe dann gerne nach bestem Wissen und Gewissen eine passende Antwort auf die gestellte wozu finden.

Ich danke ihnen daher für diese Anregung

ICANSEEYoui  10.07.2022, 19:43
@Netzmensch42

Bei dir kann ich das logischerweise nicht. Nur die Schreibweise von Kindern und Erwachsenen unterscheidet sich doch sehr