Gibt es Schuhe aus Glas?

4 Antworten

Wird meistens Stoff genommen, der einfach wie Glas aussieht. Durchsichtiges Kunststoff z.B .

Ja die gibt es zu kaufen.

Film über junge der seine schuhe verliert?

Ich suche nach einem film über einen jungen in bangladesh(oder so ähnlich) der seine schuhe verliert und dann die seiner schwester mitbenutzt Seine eltern haben nicht viel geld usw Habe den film ca 2010 in der schule gesehen Viel neuer sollte er daher nicht sein

Vielen dank im vorraus für dir hilfe :) ~Haku

...zur Frage

Das Pferd in Cinderella?

Ich gucke grade den Film Cinderella. Also den richtigen mit echten Menschen. In der Szene wo sie mit ihrem Pferd in den Wald reitet und den Hirsch trifft, welche Rasse ist das Pferd?

...zur Frage

Reperatur kosten?

Habe ein Smartphone Samsung Galaxy S8 plus. Mir ist das Handy mit der Frontseite auf den Boden gefallen. Es sieht danach aus als ob nur das Glas kaputt ist, hat Risse. Sonst funktioniert alles. Wie viel würde ungefähr so eine Reperatur kosten ?

...zur Frage

Prinzessin Märchenfilme kostenlos gucken?

Weiß jemand wo man kostenlos im Internet Märchenfilme gucken kann wie zb. Cinderella, Aschenputtel, Dornröschen usw?

...zur Frage

Gab es Cinderella (Aschenputtel) wirklich oder ist es nur ein Märchen?

Frage steht oben ^^ Danke jetzt schon mal für eure Antworten... Ist aber eine ernst gemeinte Frage und dumme Komentare könnt ihr euch sparen... Liebe Grüße...

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie diesen Film hier?

Ich habe zuletzt den Film Disobedience (Ungehorsam) geguckt und es hat mir von der Story her ziemlich gefallen. Kennt ihr ähnliche Filme wie diesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?