Gibt es schon One Punch man Season 2 "Part 2"?

4 Antworten

Ein zweiter Part von Staffel 2 wurde nicht angekündigt, ebenso bisher noch keine dritte Staffel. Erstmal sehr lange abwarten.

Wann soll den der 2. Part angekündigt geworden sein?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nope, du musst auf Season 3 warten - kommt irgendwann nächstes Jahr im Herbst oder so raus (eventuell)

Aktuell gibt es keinen und es wurde keiner Angekündigt.

ich denke es wird in der dritten Staffel erscheinen und du musst noch ein bis zwei Jahre warten

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

zZDarkstarZz
Fragesteller

Wir haben für Season 2 des Animes 4 Jahre gewartet, also geh ich mal davon aus, das wir weitere 4 Jahre warten müssen.