Gibt es noch eine staffel von corpse party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht. Aber es gibt Videospiele in denen die Story weitergeht. Außerdem kommt 2017 ein 3DS Spiel in Deutschland raus ^-^
PS: Auch wenn der Manga 10 Bände hat, geht er gleich aus.

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou besitzt noch eine 10 minütige Bonusepisode, die als Einführung dient. Diese trägt den Namen Corpse Party: Missing Footage. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, mehrere Manga von diesem Anime zu lesen.

Leider net

Corpse party yuuya

Hi, Ich hab mall wieder Corpse party gesehen und ferstehe immer noch nicht wer oder was Yuuya umgebracht hat ~.~ Ich weiß es wird nicht gezeigt. Weiß einer von euch wer oder was yuuya umgebracht hat? :0

...zur Frage

Geile Animes wie Corpse Party?

Ich hab gestern die Anime Corpse Party geguckt und bin voll begeistert. Ich fand ihn ganz lustig und suche ähnliche Animes wie Corpse Party da ich den einfach mega geil fand einfach nur klasse und lustig;) Am besten ein Anime der mehrere Folgen hat und in jeder Folge spannend ist ;) Schonmal ein fettes danke und sry wenn es die frage schon gibt !

...zur Frage

Wie heißt der "Zauberspruch" von Corpse Party?

Ich wollte wissen wie der Spruch von Corpse Party heißt. Also der Spruch als die Leute den Papierstrichmännchen abgerissen haben. Ich darf nicht den Anime gucken, weil er ab 18 ist -.-

Wäre voll lieb wenn jemand es mir antworten würde!

Danke

...zur Frage

Was für Animes könnte ich noch schauen?

Die Animes die ich schon geschaut habe ( Nach Favorit ungefähr geordnet ):

-Kimi no Na wa

-Sword Art Online

-Naruto/Naruto Shippuden/Boruto

-Mirai Nikki

-Boku No Hero Academia

-Tokyo Ghoul

-The Seven Deadly Sins

-Blend S

-Noragami

-Elfen Lied

-Corpse Party

-Fairy Tail

-Dragonball

-One Piece

-One Punch Man

-Death Note

-Bleach

-Gintama

Das sind alles gute Animes meine Favoriten sind wie gesagt Kimi no Na wa und Sword Art Online

...zur Frage

Corpse Party (steamversion)?

hey ich habe Corpse Party im steam store gesehen und habe mich gefragt ob es schon ein von der community erstellten german patch gibt also für sub ^^

...zur Frage

Ähnliche Splatter Animes wie Corpse Party?

Ich bin ein großer Fan von Horror und Animes. Als ich Corpse Party fertig geguckt hatte fragte ich mich ob es vllt. Noch ähnliche Animes gibt die so "brutal" sind. :) Halt z.B. mit Geistern oder einfach Unerwartete Tode und viel blut + Gedärme etc. (😅😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?