Gibt es Möglichkeiten bei "Harvest Moon - das verlorene Tal" schneller zu gießen oder seltener gießen zu müssen?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es nur die Möglichkeit den blauen Wichtel um Hilfe zu bitten. Je öfter man ihn im Hilfe bittet, desto besser wird er und dann gießt er immer mehr Felder. Ich hatte zwar auch gehofft, dass man seine Gießkanne upgraden kann, sodass man mehrer Felder mit einmal gießt, aber das scheint nicht zu funktionieren (zumindestens habe ich auch auf englischen Seiten dazu nichts gefunden).