Gibt es Männer ohne penis?

6 Antworten

1.) Zwitter vielleicht... geboren als beide Geschlechter...

2.) wenn sie als Mann geboren wurden - sich aber als Frau fühlt, dann wird lediglich das Äußere am Innere angepasst. Weil die Natur wohl etwas durcheinander gekommen ist... (Transsexualität)...

ja genetisch sind es Männer, benehmen und aussehen tun sie wie Frauen, aber das meinst du wohl nicht. Du meinst eher Mädchen die Jungs sein möchten und sich so anziehen.

Nein. Nicht natürlich.

Er könnte sich eine Vagina medizinisch machen lassen, aber sonst nicht.

Alles andere ist irrelevant. Was gibt es denn sonst?

Wolkenparty  13.05.2017, 00:05

Haarige Männerbrust, Bart, tiefe Stimme, breite Schultern? ;)

Schwer zu sagen...

Wenn wir vom Sex, also das biologische Geschlecht, reden, dann wird durch den Geschlechtsorgan und durch die Chromosomkombination (XX oder XY) entschieden.
Wenn jemand genetisch männlich ist (XY chromosomen), doch seine genitalien sind weiblich, dann müsste er ein Intesex sein.

Wenn wir von Gender, also soziales Geschlecht, reden, dann erst mal viel Spaß, über 60 Geschlechter auswendig zu lernen. Da werde ich mich definitiv nicht reinvertiefen.