Gibt es keine komplette Glee-Staffel auf Deutsch zu kaufen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine neue Verkaufstaktik. Seit Serienstaffeln auf DVD weggehen wie warme Semmeln, haben sich die Hersteller gedacht, da machen wir doch mal nen extra Reibach, teilen die Staffeln und verdoppeln so den Gewinn. Seit dem kaufe ich mir nur noch die UK-Importe. Ist auch sehr gut für's Sprachverständnis.

http://www.amazon.de/Glee-Season-1-1-4-DVDs/dp/B004INGZAY/ref=sr11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1318596740&sr=1-1

MmeMCR4ever
Fragesteller

genau das hab ich auch gsehen... das ist aber nur auf englisch oder?

Dummie42  14.10.2011, 15:00
@MmeMCR4ever

Wie kommst du darauf? Steht doch drunter:

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)

Ist aber eben nur die halbe Staffel.

MmeMCR4ever
Fragesteller
@Dummie42

sry ich meinte was anderes da stand bei sprache nur englisch :)

Dummie42  14.10.2011, 15:47
@MmeMCR4ever

Dann hat da aber bestimmt auch in einer dicken Klammer UK_Import gestanden.

Hi, also die DVDs der 1rsten Staffel,sind in zwei Teile geteilt!Also jetzt gibt es bereits beide auf Deutsch!Also in der ersten Hülle ist die erste Hälfte der ersten Staffel,auf 4 DVDs und auf der zweiten halt die zweite Hälfte der ersten Staffel!

Hoffe ich konnte helfen!?

es kommen erst am die halbenstaffeln raus aber irgendwann später wird es auch mal die ganze staffel auf dvd geben

Also, bei mir gibt es in den Läden schon die 1. Glee Staffel zu kaufen.