Gibt es jordan 4 für unter 200?

2 Antworten

Gibt es (aber sicher nicht das was Du suchst)

https://de.slamjam.com/products/nike-jordan-footwear-wmns-air-jordan-4-retro-multicolor-j271614?

Es gibt nur noch wenige Restexemplare des AJ4 in exotischen Schuhgrößen im Fachhandel.

Jedes der letzten Releases war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Daher hat kein Händler Veranlassung großartig an der Rabattschraube zu drehen.

Daher bleibt nur die Chance an neue Originalware (für Retail) zu gelangen, wenn Du beim nächsten Release ein Paar ergatterst. Nächsten Monat z.B.

https://www.snkraddicted.com/releases/nike-air-jordan-4-frozen-moments/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sneakerhead683
Fragesteller

Ich finde die schuhe schon sehr hübsch auch wenn ich ein junge bin aber passen mir dann frauengrößen überhaupt oder sind die anders geschnitten

kommt natürlich darauf an welche Schuhgröße du hast, aber schau bei der Kinder Abteilung nach.

Sneakerhead683
Fragesteller

Ich habe halt Größe 45 und frauengrößen sind für mich zu schmal also fallen coole Modelle wieder raus (mir gefallen frauensneaker besser und gibt 2 paar für 200)