Gibt es irgendwelche Beweise, dass Spongebozz Sun Diego ist?

4 Antworten

Er hat sich allgemein in yellow barmitzhwa geoutet.

datectd
Fragesteller

kann auch nur show sein.. das ist kein richtiger Beweis..

DieYolo  09.07.2017, 18:01

bruh.. klar jeder rapper outet sich aus "show"

Beweise gibt es jede menge!! hör dir mal die lieder von kolle an dann hast du genug beweise das Sponge"bozz" sein frĂŒherer freund san diego ist!

Spongebozz ist TatsĂ€chlich SunDiego. Offensichtlich war er unter Kollegahs Vertrag nicht so erfolgreich neben dem BOSS. Das Spongeboss Image verlieh Ihm wohl oder ĂŒbel Erfolg und auf dem Textniveau von Kollegah kann er nun auch gegen Ihn battlen mit Erfolg. Fakt ist jedoch, dass Kollegah der beste Rapper Deutschlands ist.

datectd
Fragesteller

ja, dass mit dem beef ist ja okay.. aber er hÀtte den Beef auch vor dem "aufdecken" seines "wirklichen namens" sagen können. Meine Theorie: Sunny hat gesehen, dass er durch den beef noch mehr Geld machen Kann und fÀngt einen Beef mit dem Boss an, den Spongebozz niemals angefangen hÀtte. Ohne wirkliche Beweise kann man den meisten Rappern eh nicht mehr glauben, deswegen bin ich nicht sicher ob es real oder Fake ist..

Reezes92100  09.07.2017, 18:18
@datectd

Man weiss nie ob das nicht auch Strategie der Rapper ist. Soll heißen. Kollegah und Diego dissen sich zwecks Promo, Image usw. . Beide profitieren davon.

SpongeBOZZ ist Sun Diego weiß doch jeder! Allein auf seiner Insta Page sieht man das und es ist traurig das ihr euch nicht auskennt aber ein auf "Lehrer" macht😂 In SpongeBOZZ's Biographie(Das Buch:YELLOW BAR MITZVAH VOM MOLLOCH BIS ZUM RUHM)steht ALLES kauft es euch & Lest es!!!!

datectd
Fragesteller

Schau mal aufs Datum. Da war des was du nennst noch nichtmal draußen. Traurig. Versuchst auf Besserwisser zu machen und verkackt ;)

DerPlueschKing1  06.07.2018, 08:35
@datectd

Alter halt lieber die Klappe! Ich hab ja auch in DIESER Zeit geantwortet also vor 22 Tagen war das schon raus & man kann fragen löschen lassen wenn man sie nicht mehr braucht was der/die auch hÀtte machen können! Denk erstmal nach bevor du mich anpisst!!