Gibt es irgendwelche Beweise, dass Spongebozz Sun Diego ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spongebozz ist Tatsächlich SunDiego. Offensichtlich war er unter Kollegahs Vertrag nicht so erfolgreich neben dem BOSS. Das Spongeboss Image verlieh Ihm wohl oder übel Erfolg und auf dem Textniveau von Kollegah kann er nun auch gegen Ihn battlen mit Erfolg. Fakt ist jedoch, dass Kollegah der beste Rapper Deutschlands ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datectd
09.07.2017, 18:05

ja, dass mit dem beef ist ja okay.. aber er hätte den Beef auch vor dem "aufdecken" seines "wirklichen namens" sagen können. Meine Theorie: Sunny hat gesehen, dass er durch den beef noch mehr Geld machen Kann und fängt einen Beef mit dem Boss an, den Spongebozz niemals angefangen hätte. Ohne wirkliche Beweise kann man den meisten Rappern eh nicht mehr glauben, deswegen bin ich nicht sicher ob es real oder Fake ist..

0

Was möchtest Du wissen?