Gibt es irgendwann einen zweiten Teil von "Wenn ich bleibe"?

1 Antwort

Nur als Buch, das heißt "Nur diese eine Nacht" (auf Englisch "where she went"), eine Verfilmung ist nicht geplant...aber es gibt eine Petition, da sich viele eine Vortsetzung wünschen:https://www.change.org/p/mgm-new-line-cinema-warner-bros-we-want-a-where-she-went-movie-3?recruiter=209420301&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

gibt es ein teil 2 von if i stay/wenn ich bleibe?

ich habe heute denn film if i stay/wenn ich bleibe geschaut es war ein toller film alerdings war es ein unklares ende ich habe aber leider nicht herausgefunfen ob es einen zweiten teil gibt wenn du mir behilflich sein kannst bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Muss ich denn ersten Teil von concuring gesehen haben um den zweiten zu verstehen?

Ich hab vom ersten nur eine halbe Stunde gesehen

...zur Frage

Wo kann ich ,,Das verborgene Gesicht 2" online gucken?

Hey

Ich habe eben das verborgene Gesicht 1 geguckt und es gibt noch einen zweiten teil der 2012 gedreht wurde nun suche ich den, wo ich ihn online gucken kann auf kinox oder so finde ich ihn irgendwie nicht. Könnt ihr mirnden Link schicken wenn ihr wisst wo ich den 2. Teil angucken kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sucker Punch 2?

Ich habe den Film Sucker Punch gesehen und der war einfach fantastisch^^ Das ende fand ich enteuschent und da frage ich mich ob es noch einen zweiten teil von Sucker Punch geben wird? Wist ihr es?

...zur Frage

Gibt es wirklich den 2.teil von American History X?

Wer kennt den Film nicht American History X???? Habe gehört das es einen zweiten Teil geben soll wo finde bzw.bekomme ich den???? Währe super wenn mir jemand darauf antworten könnte.

...zur Frage

Kann man dieses Teil beim Mainboard wegschrauben?

Hallo Leute,
Ich würde gerne an meiner Wasserkühlung den zweiten Lüfter einbauen, geht leider nicht, da dieses Teil am Mainboard den Einbau des Lüfter stört. Kann man das wegschrauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?