Wacht Das mädchen aus wenn ich bleibe (Film) auf?

3 Antworten

Ja, sie wacht auf und ihr Leben danach ändert sich vollkommen. Es lohnt sich, die Bücher zu lesen :)

Hallo! Kenne den Film nicht,aber auf Wikipedia steht,am Schluß öffnet sie die Augen,als ihr ein schöner Brief präsentiert wird. Hoffentlich hilft es Dir. :)

Schau ihn dir selbst an dann weißt dus :D

Bones: Wann kommen Brennan und Booth zusammen?

Bei "Bones" küssen sich Brennan und Booth einmal unter einem Mistelzweig, aber wann kommen sie wirklich zusammen? In welcher Folge ist das?

dankeschön

...zur Frage

gibt es ein teil 2 von if i stay/wenn ich bleibe?

ich habe heute denn film if i stay/wenn ich bleibe geschaut es war ein toller film alerdings war es ein unklares ende ich habe aber leider nicht herausgefunfen ob es einen zweiten teil gibt wenn du mir behilflich sein kannst bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Kennt ihr ein Liebesfilm wie If I Stay(wenn ich bleibe)?

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie "Wenn ich bleibe"

Ich suche ähnliche Filme wie "Wenn ich bleibe" (Orginaltitel: if i stay), in denen es um die erste, große Liebe geht, Probleme, Liebeskummer und Musik. Aber mit Musik meine ich nicht sowas wie Step Up oder Highschool Musical. Der Film sollte Gänsehaut erzeugen, weil er so schön und traurig ist. Und er sollte nicht älter als vom Jahr 1998 sein, bitte!

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

If i stay?

Hallo Leute Ich habe den Film " if i stay " gesehen und fand das Ende so offen und frage mich deshalb jetzt ob es einen zweiten Teil nun gibt ob er in Arbeit ist oder wie auch immer. Den 2014 als der Film rauskam würde schon nach gefragt ob es einen zweiten Teil gibt und da hieß es das es vom 1 Teil "If i stay" abhängt wie gut er ankommt nur ich finde keinen zweiten Teil oder ähnliches außer das Buch 😔

Vielleicht kann mir einer helfen Würde mich sehr freuen Danke im Voraus

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?