Gibt es in Fairy Tail einen 1 Jahres Timeskip?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Manga gab es den schon vor einer Weile. Im Anime sollte dies dann soweit sein nachdem die Geschichte über die Gründung von Fairy Tail (die gerade läuft) zu Ende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne' Stelle wo die Stärksten von Fairytail 2 Jahre verschwinden und davor ist ein Kampf gegen eine andere Gruppe,ab da könntest du vielleicht gucken,denn nach diesem Kapitel sollte man es eigentlich verstehen glaub ich...

Aber du solltest wirklich von Anfang an gucken,sind zwar viele Folgen,lohnt sich aber und außerdem hast du dann für ne etwas längere zeit einen Anime...ich hab auch von Anfang an angefangen und da musste ich 200 Folgen mir angucken,hab es aber nicht bereut,fang lieber on vorne an;-)

Hoffe konnte helfen und hoffe auch auf einen Stern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
30.01.2016, 18:36

Sie waren 7 Jahre verschwunden ;)

0

In Fairy Tail gibt es ein Timeskipt von 7 Jahren. Die Gilde macht da diesen Test für die neuen S-Magier und die Insel wird von Agnologia angegriffen. Episode 123, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?