Gibt es in Deutschland sowas wie bei Tokyo Revengers?

2 Antworten

Gangs?

Es gab in der Vergangenheit viele die aber danach aufgelöst wurden.

Es gibt kein genaues Äquivalent zu den Tokyo Revengers in Deutschland, aber es gibt ein paar Mangas und Anime, die dem nahe kommen. Ein Beispiel ist die Serie Attack on Titan, die in einer postapokalyptischen Welt spielt, in der die Menschen gegen riesige Kreaturen namens Titanen ums Überleben kämpfen müssen. Eine andere ähnliche Serie ist Naruto, die die Abenteuer eines jungen Ninjas verfolgt, der danach strebt, der Hokage, der stärkste Ninja in seinem Dorf, zu werden.