Gibt es in der Tankstelle binden?

12 Antworten

Ja auf jeden Fall!! In jeder normalen Tankstelle gibt es welche!

Versuche es doch in der Apotheke ,da bekommst du auf jeden Fall welche.Oder versuch es mal bei der Nachbarin... sie wird Verständnis haben, meist findet sich in den Hand oder Jackentaschen noch einige OB´s dann reicht es dir bis Morgen.

Gibt es bei dir in der Nähe einen größeren Bahnhof? z.B. in Hannover haben Drogeriemärkte, wie Rossmann auch am Sonnag geöffnet.

Hallo nickiundkai,

ich glaube eher Du findest einen solchen Artikel in einer Apotheke, die Notdienst hat am Sonntag, schau mal in der Zeitung, welche Notdienst haben.

Gruß. Emmi

kannst glück haben...aber eben auch nicht...kommt drauf an,wie gut die tanken sortiert sind...sonst frag doch mal eine nachbarin...