gibt es in der apotheke kontaktlinsen zu kaufen?

Support

Liebe/r arlonia,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Mann kann sogar bei Kaufland Kontaktlinsen kaufen, aber du kennst ja nicht deine Stärke, also bringt es dir nichts, du soltest das Geld erstmal für den Optiker investieren ( die wollen für das Ausmessen noch Geld haben. etwa 30 Euro)

doch ich kenn die stärke, das problem ist wie gesagt dass eine kaputt gegangen ist und ich morgen autofahren muss ^^

0
@arlonia

achso ok^^ na dann kannst du sie auch in der Apotheke bekommen^^

0

in dm usw gibts welche also tageslinsen kommt aber drauf an welche sehstärke du hast wenn nicht musst du zu so nem kontaktlinsenfruzen wie ich ;) LG

Was möchtest Du wissen?