gibt es in der apotheke kontaktlinsen zu kaufen?

11 Antworten

Mann kann sogar bei Kaufland Kontaktlinsen kaufen, aber du kennst ja nicht deine Stärke, also bringt es dir nichts, du soltest das Geld erstmal für den Optiker investieren ( die wollen für das Ausmessen noch Geld haben. etwa 30 Euro)

arlonia
Fragesteller

doch ich kenn die stärke, das problem ist wie gesagt dass eine kaputt gegangen ist und ich morgen autofahren muss ^^

Hikari  11.10.2009, 00:37
@arlonia

achso ok^^ na dann kannst du sie auch in der Apotheke bekommen^^

in dm usw gibts welche also tageslinsen kommt aber drauf an welche sehstärke du hast wenn nicht musst du zu so nem kontaktlinsenfruzen wie ich ;) LG

Gibts auch in manchen Drogeriemärkten schau dich einfach mal um

glaub schon, aber geh lieber mit den vom augenarzt ermittelten stärken zum optiker

Kann schon sein. Oo Aber im dm gibts auch welche.