Gibt es im Phantasialand freies Wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal eine ehrliche Antwort.

Im Phantasialand gibt es noch kein öffentliches WLAN für die Gäste. Da in der Regel heute fast jeder Gast über einen Mobilfunktarif mit Datenvolumen hat, scheint man hier noch nicht so den Bedarf gesehen zu haben.

Ich persönlich halte da eh nichts von. In den Parks wo es das gibt, funktioniert es eher schlecht, weil ich denke einfach zu viele Besucher mit dem Netzwerk verbunden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

War gestern im Phantasialand. Als tourist der auser the EU commt und kein deutsches handy mit Datenvolumen hat, waere es wirklich gut freies wifi zu haben. Also nicht zu surfen wie andere hier denken sondern fuer messenger oder andere dinge die wichtig waeren.