Gibt es im Phantasialand freies Wlan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt mal eine ehrliche Antwort.

Im Phantasialand gibt es noch kein öffentliches WLAN für die Gäste. Da in der Regel heute fast jeder Gast über einen Mobilfunktarif mit Datenvolumen hat, scheint man hier noch nicht so den Bedarf gesehen zu haben.

Ich persönlich halte da eh nichts von. In den Parks wo es das gibt, funktioniert es eher schlecht, weil ich denke einfach zu viele Besucher mit dem Netzwerk verbunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War gestern im Phantasialand. Als tourist der auser the EU commt und kein deutsches handy mit Datenvolumen hat, waere es wirklich gut freies wifi zu haben. Also nicht zu surfen wie andere hier denken sondern fuer messenger oder andere dinge die wichtig waeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du nicht das du auch ohne WLan genug Abwechslung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, der beste Platz on Earth um im Netz zu surfen. Wenn du das an der Kasse sagst, zahlst du nur die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?