Gibt es im Minecraft einen Befehl um ein Haustier unsterblich zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch! Du kannst zum Beispiel einen unsterblichen Wolf spawnen und ihn dann zähmen. Das ganze funktioniert mit diesem Befehl: /summon Wolf ~ ~ ~ {Invulnerable:1} Pass auf dass du alles richtig schreibts und du die Cheat's aktiviert hast :D Lg Philippe Falls du die Cheats deaktiviert hast dann öffne die Map im Lan Modus(geht in den Einstellungen) und aktiviere dort die Cheats

sofiakitty
Fragesteller

Vielen Dank :) Gibt es denn auch einen Befehl um ein Tier welches man schon hat unsterblich zu machen?Oder geht es nur indem  man ein neues Tier erschafft? lg Sofia

Glaube nicht...

sofiakitty
Fragesteller

Ok schade.