Gibt es im Dm oder Müller Haarshampoos mit natürlichen Inhalten ohne Parfum usw.?

5 Antworten

Ja, eine ganze Menge. :) Ich liebe Milde Shampoos die keinen Duft haben. Daher befass ich mich oft damit.

- Alverde Ultra Sensitiv Shampoo (durch die Naturkosmetik sind sie auch frei von Parabenen,Silikonen und Erdöl, da sie keine Synthetik-Stoffe einsetzen dürfen)

- Balea Med Shampoo Sensitiv (nicht das Balea Sensitiv, das ist nicht Parfümfreri, nur das Balea MED)

  • Balea Med Shampoo Anti-Schuppen Ultra Sensitive

- Alpecin Hypo Sensitiv Shampoo

- Salthouse Totes Meer Therapie Shampoo

(Sind halt eher in diesem Medizinischen Shampoo bereich bei dm)

Da du vor allem auf natürliche Stoffe gehen willst, würde ich sagen der Sieger bei dm wäre wohl Alverde Ultra Sensitiv. Alverde ist die EIgen-Naturkosmetik Marke die auch zertifiziert ist und daher nur Natürliche Recourcen einsetzen darf!

Das gilt Natürlich für die ganze Marke Alverde. Egal ob Shampoo,Süplung, Make Up´s /Schminke,Körperpflegen, Gesichtspflegen usw.

Leider sind nicht alle Produkte der Naturkosmetik immer Parfümfrei, da Parfüm aus Natürlichen Ressourcen gewonnen wird. Bei Alverde dürfen nur keine Parfüms mit synthetischen bestandteilen drin sein.

Ich selber LIEBE Naturkosmetik weil meine Haut Synthetische stoffe in einigen Sachen nicht verträgt. Daher hier mal bei dm die Liste der mir bekannten Naturkosmetik-Marken:

Nonique, Alverde, Weleda, Lavera, Sante, i+m Berlin und Dr. Scheller.

Alverde zB. Bei Müller haben sie eine eigene Abteilung für Naturkosmetik.

Ja, gibt es, sogar No Name Artikel, die heißen sensitive

KirschSchopf  26.03.2017, 11:02

Naja leider kaufe ich auch oft welche in Sensitiv wo Parfüm drin sind. Das ist leider echt schwer geworden :(. Meistens sind es dann nur die Ultra Sensitiv versionen und dann auch nicht alle. Ist schon echt schade dass es da keine Richtlinien gibt...

Kindershampoos sind am besten