Gibt es hier Leute, die Twitch streamen?

1 Antwort

Wahrscheinlich hattest du keine Zuschauer, oder nur ein paar Freunde von dir waren da. Und das ist normal, es kann auch lange so weiter gehen. Selbst wenn du keine Zuschauer hast, musst du einfach durchziehen. Die meisten Streamer scheitern einfach daran, das sie selbst aufgeben, weil sich nicht schnell Erfolg einstellt.

Ich streame zwar nicht selbst, hab sowas aber als Moderator schon oft bei Streamern erlebt. Die fangen mit 2-3 Zuschauern an und heute schauen dort 4000-5000 Leute zu.

Ich drück dir die Daumen und gib nicht auf

Tillllllll235
Fragesteller

Danke😁. Aber ans aufgeben habe ich so oder so nicht gedacht, da mir bewusst ist, dass so etwas Zeit braucht