Gibt es Halsketten von der Serie die Erben der Nacht?

2 Antworten

Merchandise gibt es leider keine. Eine Alternative wäre vielleicht bissl Gothic-Schmuck mit rotem Rubin.......kosten meist so 4-7€ bei Ebay:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie)
Timerp
Fragesteller

Danke für den coolen Tipp,

Aber ich glaube ich werde mir die Halskette wie aus der Serie anvertigen lassen :-)

kaufi  28.02.2021, 12:30
@Timerp

War auch ein Gedanke.....lass es mich wissen ob das geklappt hat. Ich bezweifel es ein wenig.

Timerp
Fragesteller
@kaufi

Ja klar gerne.

Wieso das denn?

kaufi  28.02.2021, 16:16
@Timerp

Ich denke das wenn so jemand so ein einzelnes Stück anfertigt, es einfach zu teuer wird.

Glaube ich nicht! Ich habe eine Halskette nach der Serie „Die Erben der Guldenburgs“...die ist fei fesch gemacht! Ist vielleicht n Alternative für dich!

Schlumpfmumpf  28.02.2021, 08:56

Die erste Folge der Guldenburgs hieß auch „Die Kette“! Super Serie!

Timerp
Fragesteller
@Schlumpfmumpf

Wow kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir mal anschauen :-)