Gibt es Ginger Fox wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es gibt Ginger Fox (so weit ich weiß) nit. Wieso magst du sie?? Also meine Meinung: Ich finde sie richtig blöd!!

Ich finde sie klasse :D

Nein aber haben sie denn die richtige Ginger fox genommen?

aaaaaber , ihr Lied gibt es wirklich. Guck mal auf YT ;)

ich liebe ihr lied number one

Es gibt Ginger Fox wirklich,sie heißt nur nicht Ginger Fox sondern betsy rue und ist 35 Jahre alt und Schauspielerin und Model.

Nein es gibt Ginger fox nicht wirklich. Es wäre auch wirklich blöd wenn es sie wirklich geben würde, da sie in iCarly wirklich sehr schlecht dargestellt wird. Z.B sagen sie zu ihr Idiot. Wenn es sie wirklich geben sollte dann würden die Schauspieler sowas nicht über sie sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung