Gibt es für Mafia 2 Cheats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha gibt es aber ich hab kein plan wie des geht. Aber is relativ leicht. Musst einfach Mafia 2 cheats eingeben. Aber ich sag dir mal einen Tipp den fast niemand kennt und sehr viel bringt:

Wenn du einen Laden ausraubst, muss man sich ja immer so beeilen damit die Bullen dich nicht erwischen. Da gibt's einen ganz einfachen Tipp. Klau einen Bus ( der Bus is das längste Auto im Spiel und gibt sehr viel Schutz) und stell ihn direkt vor den Laden, ganz dIcht an die ladentür. Dann kannst du ganz genüsslich den Laden ausrauben. Selbst wenn du jemanden killst und die Polizei steht direkt vor dem Laden (hinter dem Bus!!) wird sie nichts machen. :D

Noch ein Tipp ist wenn die Polizei hinter dir her ist dass du aussteigst wenn ein benzintransporter neben dir ist und drauf ballerst. Schau aba dann das du ca. 10 m Abstand hast.

Ich weiß das war jetzt ein Roman oder so aba ich hatte grad nix zu tun und ich hoffe ich konnte dir helfen :D