Gibt es Frauen, die so aussehen wie Anime-Charaktere?
Hallo,
falls es jemanden gibt, der so aussieht, wie Anime-Charaktere, wer wäre das? Ich freue mich über Namen oder Fotos der Person.
4 Antworten
Eine Frage, siehst du aus wie Gojo? Hast du Gott Vverdammt noch mal eine so tolle Persönlichkeit umso anmaßend zu sein? Nein, wahrscheinlich nicht. Niemand sieht so perfekt aus und es sind immer die mit der verdorbenen Persönlichkeit, die immer glauben, dass wir Mädchen nur etwas wie Puppen wären. Als wären wir perfekt, als hätten wir keine Probleme. Das ist ekelhaft. Kein verdammtes Mädchen sieht aus wie ein Anime Charakter. Dafür sind sie ja da, um Verdammt unrealistisch zu wirken, weil das eben Fiktion ist. Es sei denn, sie hat sich dafür Milliarden mal unters Messer gelegt. Also hör auf solche anmaßenden Fragen zu stellen.
Ich glaube jeder Mann fühlt sich im Herzen ein wenig zu Animegirls hingezogen. Vielleicht solltest du deine Sexualität überdenken, aber zu erwarten, dass echte Frauen wie Animefiguren aussehen, ist echt das letzte. Es tut mir leid, dass ich das so grob sage, aber es ist die Wahrheit.
Überhaupt bitte reduziere nicht alles nur auf Aussehen.
Nein. Aber wenn ich mich betrifft, dann äußere ich mich schon hin und wieder über mein Aussehen.
Ist ja auch menschlich, bitte erwarte auch nicht das so etwas realistisch ist.
Das ist mir schon klar. Was meinst du, aber wie viele sich Mühe geben um so aussehen wie Anime Charaktere.
So fing das aber erst an, als sich meine Persönlichkeit verändert hat.
Ich möchte jetzt nicht nicht diskutieren, ich möchte einfach, dass du deinen Horizont erweiterst
Das ist schwer. Weil ich wirklich nur auf Animegirls fixiert bin.
Nein, reale Menschen sehen nicht aus wie 2D Zeichnungen + Anime Charaktere wie Menschen auch können sehr verschieden aussehen
Cosplayer geben sich häufig echt mühe
dann ist das dein Problem. Guck dir Hentais an und kauf dir eine Sexpuppe. Näher an Animegirls kommst du nicht
Eben. Es gibt aber jemanden der sich unters Messer gelegt hat nur um ein Anime Figur auszusehen. Aber das zählt für mich nicht. Das hat nichts mehr mit Natur zu tun.
Anastasiya Shpagina heißt sie die ich meine.
Bruder komm raus aus deinem film
Warum denn? Ich könnte mir auch eine Sammlung von Anime Figuren zulegen.
Das wird so nichts. Irgendwie fühle ich mich hingezogen zu Anime Girls. Ich weiß wirklich nicht warum ich mich nicht für reale Frauen interessiere.