Gibt es filme ab 21, wenn ja vorschläge

11 Antworten

http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/

-- ab 21 wird schwierig, in Deutschland sind die alle indiziert oder beschlagnahmt. Diese Seite dient nur der Archivierung, nicht um Werbung für in Deutschland verbotene Filme zu machen. Ich poste den Link nicht als Werbemaßnahme sondern als Weiterbildungsmöglichkeit für interessierte dritte blablabla das ganze gesetzgefasel, weil nunja, beschlagnahmte Filme sind in DT halt verboten.

Es gab mal einige Filme die mit "ab 21 Jahren" beworben wurden. Die sind aber schon längst verboten. Sado-Stoß das Tor zur Hölle auf, fällt mir auf Anhieb ein. Auch ManEater war damals ab 21. Mit 18 Jahren gilt man heute aber als Volljährig und die Zeiten wo man mit 21 Jahren Volljährig war, sind längst vorbei.

da musste die filme in der schweiz oder österreich holen ... 2 filme sind story of ricky ist leider etwas alt aus den 80 jahren aber dafür sehr gut gemacht und itchy der killer der ist besser

leider nicht aber einige sollten das sein...wie zb. martyres, frontiers. kannste dir ja angucken, wenn du die noch nicht kennst. die sind gut.

Es gibt sogar Filme, die sind so krass, die sind gar nicht freigegeben. Allerdings gibt es das nur in so "modernen" Ländern wie Deutschland.