Gibt es Ersatzbezüge für Sonnenschirme?

8 Antworten

Guten Morgen! Die Antwort ist nun zu spät, vielleicht fragt sich aber ein anderer die gleiche Frage, deswegen schreib ich eine Antwort dazu. Es gibt durch aus Ersatzbezüge für Sonnenschirme - insbesondere, wenn es hochwertige Sonnenschirme sind, die beispielsweise in der Gastronomie zu finden sind. Diese Schirme haben eine lange Lebensdauer, sodass es in diesem Fall günstiger ist, eine neue Membran zu kaufen als einen ganz neuen Schirm. Bei uns gibt's beispielsweise neue Schirmdecken und darüber hinaus bieten wir einen After-Sales-Service an und beziehen die Sonnenschirme neu. schirmherrschaft.de/shop/196-ersatzmembrane Bei Interesse gerne melden, dann beraten wir und finden für den Schirm die richtige Membran.

Es gibt auch für no-name-Ampel-Sonnenschirme  (3 Meter Durchmesser, 8 Streben, mit Kurbel aufzuspannen) eine preiswerte und geniale Lösung: Ich habe mir bei Hornbach (Baumarkt) im internet-shop einen Ersatzbezug berstellt: 35€ ikl Porto und diesen heute innerhalb einer halben Stunde montiert. Passt perfekt - ich bin begeistert

Ja, das gibt es. Wenn du uns die genaue Größe / Marke etc. des Schirmes verrätst kann ich nach dem passenden für euren Schirm suchen.

Allerdings solltest du auf eine Sache achten:

Wenn der Schirm keinen abnehmbaren Bezug hat, wird das wechseln des Stoffes wohl genauso umständlich und kostenspielig wie das kaufen eines ganz neuen Schirms.

wenn es ei markenschirm ist, evtl. mal beim hersteller nachfragen.

Nein, gibt es nicht, 100 Pro