Sonnenschirme - welche Marken sind gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal in einem größeren cafe vorbei!da stehen immer sonnenschirme mehrerer firmen aufgeschlagen,ersatzschirme müssten die im lager haben!da kriegst du sie auch günstiger als woanders!die becks-,cola-,langnese- oder krombacherschirme sind sehr stabil und bieten dir einen guten schattenplatz auf dem balkon! :-)

juchu,danke dir! :-)

0
@nofre84

lukip.de beliefert die ganzen großen Marken wie Cola, pepsi, Heineken usw. dort bekommst du die gleichen Schirme unbedruckt

0

Hallo, ich habe dir einen guten Tipp:

Mein Schirm habe ich bei lukip.de gekauft und bin seit 2 Jahren Top zufrieden. Die verkaufen Gastro Sonnenschirme mit vollem Zubehör also mit Ständer und Platten! zu Top Preisen! 

Vergleichbare Schirme kosten weit mehr... 

Zu deren Kunden gehören Marken wie: Coka-Cola, Mc Donalds, Heineken und Pepsi...

Die Verkäuferin am Telefon ist auch super nett... lukip.de war für mich ein Volltreffer!

Die Frage ist schon älter aber die Antwort mag vielleicht auch heute noch jemanden interessieren... Die Sonnenschirme in der Gastronomie sind überwiegend stabile Allwetter-Gastronomieschirme. Zu den führenden Herstellern zählen dabei BAHAMA, MAY und GLATZ. Schau mal hier, da findest du eine große Auswahl an stabilen Sonnenschirmen verschiedener Marken: www.schirmherrschaft.de. Die beraten auch.

Womit / wie kann ich Stuhlgestell aus Aluminium neu bespannen (die ursprünglich geflochtene Sitzfläche ist kaputtgegangen)?

Die 4 Stühle sind haben ein leichtes Aluminiumgestell und stehen immer auf dem Balkon. Durch Wind und Wetter ging die aus dünnen Weiden geflochtene Korbsitzfläche und -rückenlehne kaputt. Welches Material ist stabil und bequem genug um die Sitzfläche und die Rückenlehne wieder zu bespannen?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Schilfrohrmatten stabil genug?

Hallo,
Ich würde auf meinem Balkon an der linken Seite gerne einen Sichtschutz anbringen ich denke da an Schilfrohr.
Breite: 125cm
Hoch:  180cm

Ich wohne im Dachgeschoss also nichts über mir.
Löcher in die Wand bohren geht auch nicht.

Jetzt ist meine Frage ist das Schilfrohr in der Höhe stabil genug um den Wind auszuhalten.
Würde ihn am Balkon festbinden mit Draht oder Kabelbinder.
Oder sollte ich links und rechts eine Holzlatten anbringen.
Wobei ich diese ja nirgends anschrauben kann..

...zur Frage

Ampelschirm vs. Marktschirm?

Welche Schirm art ist Wind resistent? Ich rede nicht von sturm sondern sommerwind welcher auch an schönen Tagen auftreten kann. (bergland ca.1000höhe). Wir hatten schon einige sonnenschirme ,nicht nur ,,billige,, aber nach einigen windunfällen- hoch/umklappen des Schirmes ,bin ich unsicher ob ich wirklich soo viel mehr Geld ausgeben soll. Klar bei starkwind wird er eh zu gemacht! Sind ampelschirme wirklich besser ,da sie ja ,,spiel,, haben? Dass sie mehr Schatten gegen ist auch klar. Mir geht's nur um die wind Stabilität. Unseren schirmständer ist ein selfmade120kg betonblock, also der ist wirklich stabil! Den hats noch NIE umgehauen.🙃 Vielleicht hat jemand eine hilfreiche Antwort für mich. Danke im voraus.🙏😊

...zur Frage

Problem mit dem Sonnenschirm bei Wind

Ich habe Probleme mit der Beschattung meiner kleinen Dachloggia insbesonders bei Wind, der in die Loggia reinweht. Runde und rechteckige Sonnenschirme habe ich aus- probiert. Sie kippen um. Habe jetzt einen schweren Betonschirmständer (28 kg schwer). Da hebt der Wind den Schirm aus der Halterung und treibt ihm aufs Dach. Hat jemand Erfahrung mit einem eckigen Sonnen- schirm mit Windhaube, könnte das Problem dadurch behoben werden? Ist ein Granitschirmständer (45 kg schwer, 50 X 50 cm) mit 4 Rollen empfehlenswert?

...zur Frage

Mit wie viel Gewicht sollte man einen Sonnenschirm beschweren für Sicherheit bei Wind und Sturm?

Ich möchte mir einen größeren Sonnenschirm kaufen als dieses piefige Ding hier. Nun ist das Wetter in letzter Zeit ziemlich heftig und ich bezweifle, dass dieser Wasserbehälter ausreicht, den die meisten Sonnenschirme ja haben. Deshalb würde ich gern gleich ein paar Betonplatten für obenauf besorgen. Habt ihr eine Ahnung, welches Gewicht das sein sollte, damit der Schirm auch wirklich nicht davonfliegt? (Außer bei Orkan oder Windhose, da kann man vielleicht gar nichts machen).

...zur Frage

Darf man bei starkem Wind joggen?

Und zwar bin ich sonst immer bei Wind & Wetter laufen gegangen. Nun sagte meine Mutter aber das es bei starkem Wind nicht gut für die Bronchien wäre wenn man läuft.... kennt sich da jemand aus & kann mir dazu was sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?