Gibt es einen Virus der die Internetverbindung blockiert

3 Antworten

Sowas sollte es eigentlich nicht geben, allerdings schadet ein Antivirenprogramm nie.
Hat euer Anbieter irgendwas geändert? Hat irgendwer das Passwort geändert?

Gibt es denn eine Fehlermeldung oder sonst irgendwelche Hinweise?

Also ich hab Kaspersky Internet Security und wir sind bei der Kabel BW und alle anderen Geräte können uns Internet.

Es gibt generel für alles einen Virus!

Fehlermeldung "Im WLAN-Netzwerk anmelden" blockiert Internetzugriff?

Hallo, ich komme mit meinem Samsung Galaxy S4 über WLAN nicht mehr ins Internet. Mein Handy findet das WLAN und ich kann mich manuell damit verbinden, bekomme dann aber die Meldung, dass ich mich "Im WLAN Netzwerk anmelden" muss. Tippe ich darauf, versucht mein Handy anscheinend, eine Internetseite zu öffnen, landet aber nur bei der Infomeldung dass ich offline bin und keine Internetverbindung besteht. Das Problem tritt erst seit etwa einer Woche auf, vorher konnte ich mich einfach mit dem WLAN verbinden und hatte Internetzugriff. Handy aus/einschalten, Router neustarten sowie das WLAN aus der Liste löschen und erneut das Passwort eingeben, haben nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe!

P.S. Meine beiden Mitbewohner werden nicht dazu aufgefordert, sich im Netzwerk anzumelden und auch auf meinem Laptop läuft alles gewohnt, von daher schließe ich Probleme mit Router/Verbindung aus.

...zur Frage

VIRUS auf dem Wlan?

Hallo Wenn ich mir auf dem Handy ein Virus einfange (wegen was anderem als Pornos) kann der Virus dann auf das Wlan springen und das für alle Geräte labgsamer manchen? Und kann der Virus vom einen Gerät auf das andere übers Wlan rüberspringen?

...zur Frage

Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

Servus, mein laptop verbindet sich seit gestern abend nicht mehr mit meinem wlan, es wird mir angezeigt, dass kein wlan netzwerk verfügbar ist, obwohl ich jedes gerät außer diesen verdammten laptop mit dem wlan verbinden kann... ich hab den laptop schon neu gestartet, den router genauso aber es tut sich nix, früher wurde mir auch nachbars netzwerk mit angezeigt, aber das findet das ding auch nicht... was kann ich noch versuchen? Ist ein asus laptop mit windows 10

Danke

...zur Frage

Kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden?

Ich kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden jedes Mal gebe ich erneut das Passwort ein und dann kommt jedes Mal diese Nachricht „keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“ da ich Jz keine bestehende Internetverbindung habe weiß ich nicht wie ich vorankommen soll da auf allen andern Geräten das wlan einwandfrei Funktioniert

Ich bitte um gute Hilfe

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Mit WLAN Stick in ein WIFI Netzwerk kommen?

Moin. Mein Laptop dient als Hotspot. Leider läuft dieser nur über WIFI. Mein WLAN Stick kann sich damit nicht verbinden. Das Netzwerk wird trotzdem angezeigt. Kommt man irgendwie mit dem WLAN Stick ins WIFI Netzwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?