Gibt es einen Unterschied zwischen Damen und Herren Poloshirts ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind anderst geschnitten und die knopfleiste ist bei Damenpolos deutlich länger als bei Herrenpolos.

und wie anders ? der Mann ist 1,76 groß und eher schmal gebaut, also würde einer Frauengröße 42 / 44 entsprechen mit leichtem Bauchansatz

0
@nini97

Die meisten Frauenpolos sind an der Tailie schmaler geschnitten und oft haben sie auch rechts und Links an der Seite einen kleinen Schlitz, was Männerpolos nicht haben. Auch die Gesamtlänge ist bei manchen Frauenpolos kürzer als bei den Männerpolos.

Es kann sein das so ein Frauenpolo auch einem Mann passt, aber ich denke das man sieht das es eben ein Frauenpolo ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

0

Auf jeden Fall sind sie anders geschnitten. Ob die Knopfleiste anders ist kann ich nicht sagen.

bei schmalen Männern entspricht dann welche größe ungefähr der Frauengrößen 44 ?

0

ist die Knopfleiste anders ? Ja.

warum und wie ?

0

Suche Poloshirts min der Marke Ellesse?

Ja hey, ich wollte mir mal ein Poloshirt von Ellesse holen.
Ich finde das Poloshirt „El Montura“ echt schön, jedoch gibt es das nicht mehr in meiner Größe und wenn dann mit 16€ Versandkosten.