Gibt es einen Unterschied zwischen Damen und Herren Poloshirts ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind anderst geschnitten und die knopfleiste ist bei Damenpolos deutlich länger als bei Herrenpolos.

nini97
Fragesteller

und wie anders ? der Mann ist 1,76 groß und eher schmal gebaut, also würde einer Frauengröße 42 / 44 entsprechen mit leichtem Bauchansatz

julianne333  02.05.2017, 12:08
@nini97

Die meisten Frauenpolos sind an der Tailie schmaler geschnitten und oft haben sie auch rechts und Links an der Seite einen kleinen Schlitz, was Männerpolos nicht haben. Auch die Gesamtlänge ist bei manchen Frauenpolos kürzer als bei den Männerpolos.

Es kann sein das so ein Frauenpolo auch einem Mann passt, aber ich denke das man sieht das es eben ein Frauenpolo ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Bei Frauen Kleidung sind dir Knöpfe immer auf der linken Seite, Bei Männer Kleidung auf der rechten

nini97
Fragesteller

und warum ?

DannyDinosaur  02.05.2017, 13:45
@nini97

Google doch einfach mal was die Unterschiede zwischen Herren und Damen Kleidung ist oder bist du zu blöd dafür?

nini97
Fragesteller
@DannyDinosaur

ja bin zu blöd dafür, und du zu blöd normal zu antworten. Nur frech, na ja, wenn Du dich dann besser fühlst, wenn Du Menschen so angiften musst. Musst schon ein richtiges "Schätzchen" sein

Auf jeden Fall sind sie anders geschnitten. Ob die Knopfleiste anders ist kann ich nicht sagen.

nini97
Fragesteller

bei schmalen Männern entspricht dann welche größe ungefähr der Frauengrößen 44 ?

ist die Knopfleiste anders ? Ja.

nini97
Fragesteller

warum und wie ?