Gibt es einen Trick wegen meiner Aluminiumtube?

2 Antworten

Ich hab echt Schwierigkeiten das zu verstehen wenn du dein Druck ausübst, das etwas raus kommt. Das einzig logische wäre wenn du nach der normalen Benutzung zuviel drückst und währenddessen schon zudrehst das es beim erneuten öffnen dann natürlich kommt. Da solche Tuben prädestiniert sind

Lucaa0
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich in den bisherigen zwei Tagen noch kein Bisschen gedrückt habe, und die Creme trotzdem verwendet habe.