Gibt es einen Adapter von einem Bosch Akku (E-Bike) auf USB oder Zigarettenanzünder?

2 Antworten

Ist mir nicht bekannt. Scheitert oft schon daran, dass die Akkus ihren Saft ohne ins Ebike eingesetzt zu sein nicht abgeben.

Ne Alternative zur Powerbank wäre ein faltbares Solarpanel mit USB Anschluss. Bei voller Sonneneinstrahlung kann man damit mindestens Ladungsverlust vermeiden, je nach Nutzung auch effektiv laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wäre mir neu, daß eBikes diese Funkntion bieten

Du kannst Dir aber zb nen E-Auto von Hyundai oder Genesis kaufen, die bieten eine solche Funktion