Gibt es eine ZIP Datei mit allen copyrighted Logos?

2 Antworten

Eine Webseite, die urheberrechtlich geschütze Logos zum Download anbietet, würde ja gegen das Urheberrecht verstossen

Sebioderso
Fragesteller

Es geht nicht direkt darum das sie die zum Download anbietet, sondern an sich einfach eine Art Liste an geschützten Logos. Ich meine, ich könnte mir eine Liste an Firmen heraussuchen, welche ihre Logos gecopyrighted haben und dann jedes Logo einzeln downloaden, aber das wäre mir ein wenig zu viel Arbeit. Ich brauche nur mindestens 100 geschützte Logos, damit ich den Algorithmus ausarbeiten kann.

Es gibt mehr als 100 Millionen geschützte Marken nur in der EU. Und du willst eine Datei wo die alle ihr Logo drin haben?
Ich hoffe du hast eine ganze Serverfarm um die Datei zu speichern.

Sebioderso
Fragesteller

Habe ungefähr 10TB Speicherplatz auf meinen Servern