Gibt es eine Verfilmung von der Buchreihe Prinzessin Undercover von Connie Glynn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dich enttäuschen, soweit ich weiß ist keine Verfilmung geplant...Ich selbst habe das Buch auch gelesen und würde mich auch freuen, wenn es einen Film dazu geben würde. Aber leider können nun mal nicht alle guten Bücher verfilmt werden...Wenn man aber daran denkt, was sie beispielsweise Percy Jackson angetan haben, dann ist das vielleicht auch gut so 😂

Woher ich das weiß:Recherche
Catycat2
Fragesteller

Ja stimmt...schade

Wie gesagt gibt es noch keine Verfilmung davon. Aber ich wünsche es mir auch sehnlichst und hoffe, dass es auch bald passieren wird! Ein Film würde wahrscheinlich zuerst auf Englisch rauskommen, weil die Originalversion des Buches ja auf Englisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese oft und viel 🙃✨

Leider gibt es (noch) keinen Film dazu, aber du bist nicht die einzige, die sich das wünscht.