Gibt es eine seite wo ich echte Lebende Zwergpinguine Kaufen kann?

7 Antworten

hast du denn einen großen kühlraum wo Du deren Temperaturen, die sie brauchen herstellen kannst? Wieviel Geld kannst Du denn investieren?

keks4000
Fragesteller

Es war eine frage weil Mein Freund Pinguine liebt und sicher viel investieren kann

Wenn Deine Freundin Pinguine liebt, dann würde ich mit ihr zusammen eine Reise zu den Pinguinen machen. Es gibt sicher Flecken auf der Erde wo man die in freier Wildbahn beobachten kann. Erkundige Dich vorher wann die beste Jahreszeit dafür ist. Wenn das klappt wird sie diese Reise sicher als ganz toll empfinden und Dich für das schöne Geschenk um so mehr lieben. Tiere in natura zu beobachten ist immer ein tolles Erlebnis. Sich solche Tiere zuzulegen ist etwas heickles, denn woher willst Du wissen ob sie dann auch gerne die Kosten und die Verantwortung für diese Tiere tragen will? Zwergpinguine sind sicher sehr schwer zu halten, weil sie in einem anderen Klima Leben und sicher kein Hunde oder katzenfutter fressen....

glaub ich kaum. außerdem wär das tierquälerei. vergiss es und sieh dir lieber die bunten bilder im tierlexikon an.

Lass den Tieren ihre Freiheit!!!!!!!!

Wie wäre es mit nem Meerschweinchen? Ist zwar nicht ganz so exotisch, aber wenigstens realistisch. Ansonsten solltest du noch checken ob sich Pinguine mit deinem Panther, Elefanten und Krokodilen verstehen....