Gibt es eine möglichkeit die Tier E-Scooter kostenlos zu fahren?

1 Antwort

Derlei Fragen auch genau mit ähnlichem Inhalt genau zu diesem Scooter - Verleiher kommen verdächtig oft .

Kaufe Dir einen E-Scooter mit Straßenverkehrsgenehmigung , dann brauchst Du nicht für jede Fahrt irgendwelche Daten eingeben und Du hast auch kein Tracking .

Alternativ geht auch ein F-Frad , wenn eskeine nachvollziehbaren Gründe für Dich dagegen z.B. in Gebrauchauntersagung im öffentlichen Verkehrswesen gäbe .

Bus und Bahn , auch Taxi gibt es da dann letztlich auch noch .