Gibt es eine Möglichkeit die Daten bei dokkan Battle wiederherstellen?

1 Antwort

Laut Anbieter bleibt dir nur ein gültiger Transfercode oder aber, wenn ich mich nicht ganz irre, konnte man die Daten auch über Facebook sichern, da gibt es eine Option. Hast du beides nicht gemacht sind deine Daten leider weg.

xmaster200
Fragesteller

leider konnte ich ja keins der beiden Optionen machen, da ich ja nichtmehr in das Spiel rein konnte. Allerdings habe ich mittlerweile den Support angeschrieben.

Kuro48  17.03.2018, 12:05
@xmaster200

Na ja, deswegen macht man das vorher mal. Immer einen Code speichern und im Notfall hast du es dann da.