gibt es eine Möglichkeit dayz standalone solo zu spielen da es für mich zu viel pvp ist und ich möchte es gerne in ruhe spielen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standalone ist ein Multiplayer.

Spiel es besser gar nicht, das ergibt mehr Sinn.

Ansonsten solltest du dir einfach Server aussuchen, die leer sind.

Da solltest du auf der Serverliste nach leeren Servern ausschau halten.

Allerdings: Für die Beta wurde auf der E3 ein Singleplayer Modus angekündigt, wo man ohne andere Spielen und dann auch z.B. Mods ausprobieren kann. Wie lange das aber dauert kann ich dir leider nicht sagen.

Miete dir einen eigenen Server und schalte die Whitelist ein... kostet aber mindestens 30 Euro monatlich...