Gibt es eine Mod mit der Mann gratis Skins hat?

3 Antworten

Gibt sicherlich Cheatsoftware du unter anderem einen Skinchanger beinhaltet. Das Problem in deinem Fall wird sein das kostenlose Software in 99% der Fälle Viren und Trojaner sind und die 1% die tatsächlich funktionieren sind so schlecht programmiert das du nach dem ersten Game nen Ban bekommst.

Die Software die funktioniert UND du keinen Ban bekommst ist IMMER kostenpflichtig. Ob du ein monatliches Abo machen musst oder eine Einmalzahlung tätigst hängt vom Anbieter an. In den meisten Fällen wirst du auf Dauer billiger rauskommen wenn du die Skins kaufst und gebannt wirst du so dann auch nicht.

Theoretisch ja praktisch bekommst du n ban