gibt es eine Minecraft Mod wo man mit der Leine andere Mitspieler anleinen kann so das sie nichts mehr machen können?

1 Antwort

Hey! Es gibt ein Plug in für deinen Server, der dies möglich machen kann. Hier ist der Link: Leash Players | SpigotMC - High Performance Minecraft da ich diesen plug in noch nicht getested habe kann ich nicht zu 100% sagen, dass es funktioniert. Man muss dafür Spielern die Permission "leashplayer.use" geben. Achso und der Server sollte Version 1.16 oder höher sein.